Spare durch Gutschein.pro!

Gutschein.pro bietet dir täglich manuell überprüfte Rabattcodes beim Onlineshopping und vertrauenswürdige Kundenbewertungen von über 5.000 meist beliebten Onlineshops in Deutschland! Profitiere dir von die besten Angebote auf deine Lieblingsmarken und teile deine Erfahrungen mit deinen Freunden! Unsere Ratgeber hilft dir, beim Einkaufen die beste Wahl zu treffen.

Top Marken

Kundenbewertungen zu Brügelmann

icon
Bewerte deine Erfahrung!

3,6

40 Kundenbewertungen

5 Sterne

23

4 Sterne

4

3 Sterne

0

2 Sterne

1

1 Stern

12

68%

27 von 40 (68%) der Rezensenten empfehlen Brügelmann

Hinweis: Die Sternebewertung (3,6 von 5) ist ein Durchschnitt aller Bewertungen. Wir veröffentlichen nach unserer Überprüfung positive und negative Rezensionen.

40 Rezensionen

von Mechtild Kersting
28.08.2022
“Ich bekomme schon einige Jahre meine Fahrrad Teile über diesen Versandhandel... Klar alles kaufe ich auch nicht hier, ich finde auch schon m”
Ich bekomme schon einige Jahre meine Fahrrad Teile über diesen Versandhandel...
Klar alles kaufe ich auch nicht hier, ich finde auch schon mal 100 Prozent vergleichbare Artikel wo anders.... aber sortiment, Preis Versand sind immer mehr als in Ordnung.
Habe seinerzeit mir sogar ein Trikot für mich und die Kumpels besorgt...und fühle mich darin auch wohl... Das heißt doch schon was...
0
Kommentar
von Giesela284
27.08.2022
“Was lieferbar war wurde prompt geliefert, dennoch fehlten mir ein paar wesentliche Teile( Kugeln und Konen für ganz normale Deore Naben). Le”
Was lieferbar war wurde prompt geliefert, dennoch fehlten mir ein paar wesentliche Teile( Kugeln und Konen für ganz normale Deore Naben). Leider gibt sich heute niemand mehr damit ab. Es werden lieber ganze Naben verkauft. Auch bei den ortsansässigen Händlern sind die Teileschubladen verschwunden.
0
Kommentar
von Eckl
26.08.2022
“Wir haben zwei E-Bikes bestellt das Damenfahrrad kam relativ schnell auch gut verpackt und mit einem freundlichen Lieferservice. Das Herrenf”
Wir haben zwei E-Bikes bestellt das Damenfahrrad kam relativ schnell auch gut verpackt und mit einem freundlichen Lieferservice. Das Herrenfahrrad kam leider eine Woche später hätte man vielleicht irgendwie bescheid sagen können aber sonst war alles okay würde ich weiterempfehlen!
0
Kommentar
von Ingried
26.08.2022
“Fahradtasche mit Klickfix System Die Fahradtasche mit Klickfix System machte auf Anhieb einen qualitativen und hochwertigen Eindruck, den i”
Fahradtasche mit Klickfix System

Die Fahradtasche mit Klickfix System machte auf Anhieb einen qualitativen und hochwertigen Eindruck, den ich zum jetzigen Zeitpunkt auch bestätigen kann. Sie war gut und stabil verpackt.
Direkten Kontakt zum Kundenservice hatte ich nicht. Dennoch bewerte ich den Kundenservice mit „sehr gut“, da ich nach der Bestellung stets Informationen über den Status derselben bekam. Von der gesamten Abwicklung, bis hin zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Ich bin mehr als Zufrieden und bedanke mich bei allen, die es ermöglicht haben, dass ich als Kunde schnell und komplikationslos meine Ware erhalten habe.
0
Kommentar
von Gertraud Bade
25.08.2022
“Nach Kauf eines Ebikes ist der Akku…”
Nach Kauf eines Ebikes ist der Akku defekt!
Brügelmann verweist auf den Hersteller, der Hersteller verweist auf Brügelmann.
Der Kundenservice sagt ich hätte vor dem Kauf besser die AGB´s genau durchlesen sollen, dann wüsste ich das Brügelmann nichts mehr für den Kunden tun kann.
Bin gerade aus der Garantie raus!!!
Die haben uns nicht verdient.
0
Kommentar
von Detlev
24.08.2022
“Kein kundenservice”
Ich wollte ware retournieren jedoch hat dies nicht über den self service funktioniert weshalb ich per mail mit dem Kundenservice Kontakt aufnahm. Ausser einerbeingangsbestätigung kam jedoch nichts, trotz nochmaliger Nachfrage. Mittlerweile leider frist abgelaufen. Herzlichen Dank. Ware an sich ist gut.
0
Kommentar
von Jolanda339
23.08.2022
“Hatte ein Cube Bike bestellt. Super schnell geliefert und top verpackt. Fast alles schon vormontiert und direkt einsatzbereit. Das e-mountai”
Hatte ein Cube Bike bestellt. Super schnell geliefert und top verpackt. Fast alles schon vormontiert und direkt einsatzbereit. Das e-mountainbike ist genial und macht Freude. Hotline zu lange Wartezeiten, Rest aber perfekt gelaufen und deshalb noch volle Sterne. Kann den Shop somit bedenkenlos weiterempfehlen.
0
Kommentar
von Sibylla G.
22.08.2022
“Großes Sortiment, gut gemachter Shop, lediglich die Lieferzeit, was an den Sommerferien liegen kann, dauert etwas lange. Kontaktaufnahme auc”
Großes Sortiment, gut gemachter Shop, lediglich die Lieferzeit, was an den Sommerferien liegen kann, dauert etwas lange. Kontaktaufnahme auch etwas schwierig, kann denselben Grund haben, wie beim liefern. trotzdem ein zuverlässiger Shop, da das Retournieren einwandfrei klappte!
0
Kommentar
von Bruckner709
22.08.2022
“Positiv war die sehr schnelle Lieferung. Alle Produkte wurden umweltfreundlich aber dennoch gut verpackt in einem passenden, also nicht zu g”
Positiv war die sehr schnelle Lieferung. Alle Produkte wurden umweltfreundlich aber dennoch gut verpackt in einem passenden, also nicht zu großen Karton zusammen geliefert. Außerdem ist die Artikelverfügbarkeit positiv aufgefallen, da ich bei meinem lokalen Fahrradladen Probleme mit der Beschaffung einer 7-fach-Kassette mit einem 32-zähnigen Ritzel hatte.
0
Kommentar
von Carolin643
19.08.2022
“Alles top! Lieferung, Qualität einwandfrei!”
Zugegeben - ich war anfangs skeptisch, aber es lief wirklich alles perfekt und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Bestellt wurde ein e-mountainbike von Cube (XL-Rahmen) mit einer angegebenen Lieferzeit von 8-12 Tage. Tatsächlich kam die Ware top und sicher verpackt schon nach fünf Tagen per Spedition an. Der Karton riesig und alles ideal gesichert. Im Gegensatz zu anderen Händlern ist das Bike bereits vormontiert. Musste nur noch den Sattel und die Pedale drauf packen und das wars. Die Qualität super und meinem hohen Anspruch gerecht werdend. Während des gesamten Prozess wurde ich per Email auf dem laufenden gehalten. Einzug die Kundenhotline ist mit 20 Minuten Warteschleife ohne Antwort etwas das man verbessern muss. Fazit: Mein neues bike ist wirklich klasse!
Danke Bruegelmann.de - Team! Gerne wieder :)

btw. Wenn ihr noch ne gute und günstige Bike Versicherung sucht kann mit guten Gewissen etwas bei helden.de abschließen. Mit dem Rabatt-Code: MYR62 kann man viel Geld sparen (u. a. Monatsbeiträge usw)

Gruß
Andreas
0
Kommentar
von Carlo023
17.08.2022
“Das E-Montreux ist wirklich ein Fahrrad was keine Wünsche offen lässt. Sehr gute Qualität und Material. War sehr schnell und leicht mit den ”
Das E-Montreux ist wirklich ein Fahrrad was keine Wünsche offen lässt. Sehr gute Qualität und Material. War sehr schnell und leicht mit den restlichen Dingen fertig zu montieren. Das Fahrrad war wie angekündigt in der Zeit von 12 Tagen bei uns. Sehr gut stabil und sicher verpackt. Die Lieferung durch Hermes war ebenfalls vollkommen in Ordnung. Natürlich war die Aktion SUMMER mit 15% Rabatt auf den Verkauf Preis fantastisch. Die Firma Brügelmann kann ich nur empfehlen. Das nächste Fahrrad kaufen wir wieder dort. Also : Immer wieder gerne und sind vollkommen zufrieden.
0
Kommentar
von Hauke H.
16.08.2022
“Was läuft nur bei Brügelmann schief ??”
Was ist nur mit dem Traditionsfahrradhändler Brügelmann los?
Ich bestellte Anfang Juli Fahrradteile. Diese wurden mir in 2 Lieferungen zugestellt. Eine Lieferung erhielt Artikel die ich gar nicht bestellt hatte. Den Ansagetext der Telefonhotlein kenne ich inzwischen auswendig. Auch eine Antwort per Mail wurde stoisch ignoriert. Die falsch gelieferten Fahrradteile schickte ich zurück. Eine Lieferung der bestellten Teile steht bis heute aus. Dies war meine letzte Bestellung bei Brügelmann.
0
Kommentar
von Senta
15.08.2022
“Shop ohne Hotline!”
Hatte einige Bestellungen ohne Probleme. Nun fehlt eine Lieferung schon seit Wochen und nix bewegt sich. Der Service ist echt schlecht, keine Reaktion oder verspätet und komplett unpassend. Dann lieber keine Hotline als solche eine. Nun habe ich Paypal eingeschaltet, leider schon bezahlt. Sehr ärgerlich, da hatte ich andere bei denen klappt es besser (bc, hibike,…)
Von Brügelmann lasse ich die Finger, sorry ☹️
0
Kommentar
von Diedrich Daum
14.08.2022
“Also ich vergebe 4 Sterne, da das Logistik unternehmen mir eine Mail schrieb das es in Arbeit wäre und sie sich dann im Anschluss bei mir me”
Also ich vergebe 4 Sterne, da das Logistik unternehmen mir eine Mail schrieb das es in Arbeit wäre und sie sich dann im Anschluss bei mir melden würden.
So das Unternehmen hat sich nicht gemeldet es klingelte einfach nach paar Tagen und das Fahrrad war da, mein Glück dabei war das meine Frau zu diesem Zeitpunkt da war und es in Empfang nahm!
Das Fahrrad ist mega gut verpackt, ich kann es nur mit gutem Herzen weiter empfehlen!
0
Kommentar
von Ramon80
14.08.2022
“Offenbar hat Brügelmann an einen Logistiker übergeben und versendet aus Zentrallagern!? Dauert dadurch länger als vorher. Ist aber noch akze”
Offenbar hat Brügelmann an einen Logistiker übergeben und versendet aus Zentrallagern!? Dauert dadurch länger als vorher. Ist aber noch akzeptabel. Ich hab nur Kleinartikel bestellt, die alle in einem Päckchen unterzubringen gewesen wären. Es kamen aber 2, was unökonomisch ist. Drum nur 4 von 5.
0
Kommentar
Mehr anzeigen